Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 21:08

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beware! Rita here!
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 09:21 

Hallo alle miteinander. Da ich bei Neuzugangsthreads immer irgendwie nie ganz zufrieden mit mir bin, habe ich beschlossen euch erst einmal zu begrüßen und alles hier langsam angehen zu lassen.

Zu meiner Person:
  1. Eigentlich männlich, halte normalerweise nichts davon weibliche Charaktere zu spielen, bin aber für diesen (und nur für diesen) über meinen Schatten gesprungen (gendercrossing funktioniert in meinen Augen nicht richtig! und dennoch bin ich hier als Mädchen  :? )
  2. fast 1,5 Jahre Erfahrung im Foren-RPG
  3. stehe ziemlich auf Anime und Manga (beim letzteren waren es nach letzter Zählung über 400 und diese Zählung liegt einige Jahre zurück)
  4. habe einige P&P-Systeme gespielt und habe einiges an DM/SL-Erfahrung in diesem Bereich (besonders Fantasy-Systeme haben es mir angetan)
  5. habe vor relativ kurzer Zeit in W40k-Tabletop reingeschnuppert
Da (gerade zum romanischen Reich) solche Ummengen an Informationen vorhanden sind, werde ich wohl es wirklich langsam angehen, wobei ich mir 99%ig sicher bin, keine Romanerin zu spielen.

Mein vorläufiges Ziel wäre es, eine Anführerin zu sein, vom Volk her werde ich wohl etwas Eigenes erschaffen, auch wenn es Rasse Mensch bleibt, denn es muss eine Magierin werden... eine Magierin mit der "Faust der Liebe" und dem "Todestritt". Und dem einen oder anderem Extra.
Vielleicht wird das Alter ein Problem sein, da 14 Jahre (Charakteralter) vielleicht nicht ausreichen mag, um als Anführerin zu gelten... Aber ich bin ein Wunderkind und ein Genie, deswegen sollte es klappen!  :lol:  (wenn nicht, dann berichtigt mich)

Bei den Feinheiten in den Tiefen der Persönlichkeit bin ich noch, weswegen ich nicht sagen kann, ob es "Held" oder "Söldner" sein wird, dachte da eher an Abenteurerin, etwas was irgendwie dazwischensteht. Aber da ich nun nicht erwarte dass da flux noch etwas eingefügt wird, werde ich es später dann genau entscheiden... und sei es nur, welche Farbe im Benutzertitel mir mehr zusagt (momentan also Söldner).

Bei weiteren Fragen stehe ich euch offen, wobei ich, wie gesagt, das hier erst einmal locker angehe und mich Stück für Stück einfinden mag.

Offline Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Beware! Rita here!
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 19:15 
Administrator

Team: Adminduo
Accounts:
Da ist man mal kurz weg... wobei kurz wohl die Untertreibung des Jahrtausends ist und schon verpasst man jemanden neues... >_< ...ich hoffe wir können das nachholen?

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Beware! Rita here!
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 01:06 

Na da is mir aber glatt jemand sympathisch ^^ Ich halte auch nichts von Gendercrossing (alleine damit mich die ganzen Leute nich immer verwirren >.>) Lese verdammt gerne Manga und Anime und habe vor kurzem (oder längerem) meine Nase in den W40k Tabletop-Bereich gesteckt ^^ Freut mich jemand neuen hier zu begrüßen ^^

Accounts: Adonis  Nihilus Adeodatus  

Offline Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde